Der Kreisverband Recklinghausen

DIE LINKE. Kreisverband Recklinghausen ist in allen 10 Städten des Kreises mit eigenen Stadtverbänden vertreten.

Der Kreisverband als Gliederung auf Kreisebene wird durch den Kreisvorstand vertreten, der auf der Kreismitgliederversammlung, am 27.01.2020 gewählt wurde.

Die Geschäftsstelle des Kreisverbandes Recklinghausen, im Kaiserwall 52 in 45657 Recklinghausen, steht allen Bürgerinnen und Bürgern für Fragen, Anregungen, Kritik und den Parteimitgliedern zur Durchführung ihrer Arbeit zur Verfügung.

Mehr Infos gibt es hier.


 

Die Fraktion im Kreistag Recklinghausen

Die Linke hat bei den Kommunalwahlen 2020 drei von 72 Sitzen im Kreistag errungen. Martina Ruhardt wurde für den Fraktionsvorsitz gewählt, Michael Kamps und Claudia Flaisch wurden zu Stellvertretern gewählt.

Neun Sachkundige BürgerInnen verstärken und unterstützen die vier Kreistagsmitglieder bei ihrer parlamentarischen Arbeit.

Mehr Infos zur Kreistagsfraktion gibt es hier.