Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Reden 2017


 

Olaf Jung

Rede zum Haushalt 2018

Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren!

Es ist also mal wieder so weit, jetzt müssen wir über Geld reden, im Falle der Stadt Gladbeck also über weniger als nichts. Wie in jedem Jahr redet der Bürgermeister auch in diesem Jahr wieder über „Sparpolitik“ und „Zeiten des knappen Geldes“. Der Kämmerer hat immerhin einen ausgeglichenen Haushalt vorgelegt, aber warnt selber davor, dass der ausgewiesene Überschuss risikobehaftet sei. Dieser Überschuss, wenn er denn kommt, ist auch nicht geeignet um einen Beitrag zur Beseitigung der bestehenden Überschuldung leisten können.

weiterlesen ...


 


Die Linke. Gladbeck - "MITTENDRIN"

Lambertistr. 7

45964 Gladbeck-Mitte

(Fußgängerzone neben Café Creme)

Tel. 0 20 43 - 3 78 22 40

+4920433782240

Öffnungszeiten

Jetzt Mitglied werden!