Erinnerung - Bürgeroffener Info- und Diskussionsabend im Mittendrin

Die LINKE in Gladbeck lädt für Donnerstag, den 29.01.2015 um 19:00 Uhr, alle interessierten Gladbecker zu einem Informationsabend zum Planfeststellungsverfahren für die A 52 ins "Mittendrin" in der Lambertistraße 7 ein.

Benedikt Jung wird die Planungen vorstellen, für die von Straßen.NRW die Planfeststellung beantragt wurde. Weiter wird die in den Planungen dargestellte Abbindung des Gewerbeparks und des Stadtteils Brauck beleuchtet. Die für die Planfeststellung vorgelegten Verkehrsgutachten werden analysiert. Zu den gesundheitlichen Gefahren durch Feinstaub und Stickoxide wird der Mediziner Dr. Pomp referieren. Zudem gibt es Informationen zu der Möglichkeit Einwendungen zu den Planungen zu erheben.

Interessierten MitbürgerInnen, die sich den Plan ansehen möchten, stehen die Türen am 29.01.2015 schon ab 18:00 Uhr offen. Darüber hinaus kann der Plan zu den Öffnungszeiten jeden Montag 10:00 bis 12:30 Uhr, Mittwoch 16:00 bis 18:00 Uhr und Freitag 15:00 bis 17:00 Uhr in Augenschein genommen werden.

zurück zu Aktuelles  Presse 2015  Themen