iwi

Kandidaten der LINKEN im Kreis und RVR stellen sich in Gladbeck vor

Rolf Kohn
Tomas Grohé

Am 29. August sind am Infostand der LINKEN auf der Hochstraße neben den lokalen auch regionale Kandidaten zu Gast und stehen den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.

• Rolf Kohn, Landratskandidat für den Kreis Recklinghausen sowie Spitzenkandidat für den Kreistag; Rolf Kohn ist der Vorsitzende der Linksfraktion im Kreistag Recklinghausen
  • Tomas Grohé, Kandidat für das Ruhrparlament; Tomas Grohé kommt aus Gelsenkirchen und ist dort Mitglied der Ratsfraktion.

Für die Gladbecker besteht damit die Möglichkeit, auch über die lokalen Themen hinaus mit den Politikern über ihre Wünsche, ihre Kritik und ihre Anregungen zu diskutieren und sich zu informieren, wie DIE LINKE. dazu steht. Dies betrifft u.a. die Verkehrsplanung, das Radwegenetz oder den öffentlichen Nahverkehr.

Olaf Jung, der Spitzen- und Bürgermeisterkandidat der LINKEN für Gladbeck, hofft auf regen Zulauf. „Wir werden alle Fragen gern beantworten, Wünsche und Anregungen aufnehmen, unsere Haltung zu bestimmten Themen diskutieren. Wir freuen uns darauf, mit den Bürgerinnen und Bürgern in direkten Kontakt zu kommen, denn nur so können wir erfahren, wo sie der Schuh wirklich drückt.“

zurück zu Aktuelles  Presse 2020  Themen